Sanitärinstallation vom Fachmann Elektro Thanner

Sie bauen neu oder wollen das alte Badezimmer renovieren?
Gerne besuchen wir mit Ihnen eine Ausstellung unserer folgenden Fachhandelspartner:
Badsanierung mit dem Profi vor Ort ...weil der bei Badsanierungen gute Produkte mit hoher Qualität und Vorschläge zum Energie sparen hat und wirklich weiß was Service nach dem Kauf ist !
Energie sparen durch Entkalken ...weil ich durch das Entkalken bis zu 50 % Energie sparen kann, es die Aufheizzeiten deutlich verkürzt und ich somit auch was Gutes für meine Umwelt mache. Die von Elektro Thanner machen das direkt bei mir zu Hause, das spart Zeit und Geld !
Wärmepumpen, Solarthermie von Elektro Thanner ...weil die alles aus einer Hand anbieten – Beratung, Montage und Service und über 30 Jahre Erfahrung bei Wärmepumpen haben !
Überprüfung und Sanierung der alten Heizung ...Weil ich ein gutes Gefühl habe, wenn alles überprüft ist und ich nicht unnötig Energie und somit Geld verschwende. Deshalb haben die von Elektro Thanner das alles überprüft und auf den aktuellen Stand gebracht !
Klima, Kaminöfen und Sanitär- Wasserinstallation von Elektro Thanner ...weil meine Anliegen rund ums Heizen und Wasser dort Chef-Sache sind und die auch nach dem Kauf für mich als Ansprechpartner vor Ort sind, wie ich es von Elektro Thanner gewöhnt bin !
Rohrbruch? Heizung defekt? Unser Notdienst hilft immer... Ich kaufe bei Elektro Thanner, weil die auch da sind wenn ich sie mal dringend bei einem Notfall am Wochenende oder an Feiertagen brauche ! Die sind einfach kompetent und zuverlässig !
Alles aus einer Hand Elektro, Sanitär, Heizung, Haustechnik Weil ich ein gutes Gefühl habe, wenn alles aus einer Hand kommt ! Bei Elektro Thanner weiß ich, dass die top Fit sind in ihren Fachbereichen rund um die Haustechnik in meinem zu Hause ! So habe ich nur einen Ansprechpartner. Über 70 Jahre Erfahrung in den verschieden Bereichen zeigen mir, dass ich bei denen gut aufgehoben bin mit meinen Wünschen und Problemen. Die kennen sich wirklich aus !
Die Sonne schickt keine Rechnung... Die von Elektro Thanner wissen das auch, und können mir zeigen wie ich die Energie der Sonne für mich nutzen kann zur Warmwassererzeugung, Stromerzeugung oder zur Gartenbeleuchtung . Die sind einfach schlau und habe viele Tipps, mit denen ich Geld sparen oder sogar Geld verdienen kann !